Bärla´s  Foto und Gemäldeatelier

Bär Thomas | Bärla´s Foto und Gemäldeatelier |

© Copyright Thomas Bär 2021

"Sehe ich was sich machen lässt, und dann mach ich, was sich sehen lässt!"

Schützensport:

Komische Geschichte:

Unser 1. Schützenmeister hat mich gebeten zu seinem 50. Jubiläum seine gestiftete Schützenscheibe mit einem Bild seiner Wahl zu bemalen. Ich habe zugestimmt und Ihm dies versprochen.
Dann ging es zum Schiessen! Was soll ich sagen, ich hatte im Kleinkalibergewehr das beste Ergebnis und hatte damit auch noch die Ehre auf der Schützenscheibe zweimal erwähnt zu werden. Einmal als Maler und dann als bester Schütze.

Schützenkönig mit dem Kleinkalibergewehr wurde ich 2019/2020.
Auch Vereinsmeister 2019 mit dem Kleinkalibergewehr bin ich geworden.

Ruger 10/22 Kal. 22 lr.  Selbstlader. Am Schaft wurden sämtl. Plastikteile wie Griff, Backenauflage usw. gegen Holz von mir gefertigt und ausgetauscht. Ein wunderschönes Gewehr geworden! Findet Ihr nicht auch?

Meine Anschütz 1903L (Linksrepetierer) Kal. .22 lr mit dem ich Schützenkönig 2019/2020 geworden bin.

Meine Vereine