Claudia´s               Seiten

Zum  Schützensport kam ich durch Zufall.

Mit meinen Mann Thomas, besuchte ich 2016 den Tag der offenen Tür bei der FSG Lauf. Ich konnte das Luftgewehr, und auch die Kurzwaffe ausprobieren. Sofort gefiel mir aber das Gewehr schiessen. Eine lange Zeit übte ich immer wieder als Gastschütze meine Fähigkeiten auszubauen.

Bis ich dann Ende 2017 Mitglied beim Schützenverein der FSG Lauf wurde.  Schnell wurde mir klar ich wollte mehr, mein Training am Gewehr, weitete ich aus, auch auf das Kleinkaliber Gewehr, ich machte die Waffensachkunde und bin jetzt auch Besitzer einer Waffenbezitzkarte.

Und es kamen auch sportliche Erfolge dazu

2018 Stadtmeister im Luftgewehr
2018 Gewinner der Ulrich Thurn Gedächtnisscheibe
2018 Vereinsmeister im Luftgewehr
2018 Gewinner des Junggesellen Krug

          (vielleicht kam mir auch da die Idee, erneut zu Heiraten)
2019 Stadtmeister mit der Mannschaft im Luftgewehr
2019 Vereinsmeister im Luftgewehr
2019 Vereinsmeister im Kleinkalibergewehr

Seit 2019 bin ich auch noch Mitglied beim Schützenverein SSG Schönberg, da diese Stände Digital und nicht im Freien sind.

Hier hatte ich die grosse Ehre, das ich erst Ersatzschütze in der Luftgewehr-Mannschaft wurde und seit 2020 fester Schütze in der Mannschaft bin.

Ich bin stolzer Besitzer von:

Luftgewehr:
Walther LG 300

Kleinkaliber Gewehre :
Ruger 10/22 TargetLite
CZ 455  Evolution Varmit
Erma Vorderschaftrepetierer
TOZ 22L
Husqvarna

Meine Vereine

2018

2019

            _____________________________________________________________________________________________________________________________

            _____________________________________________________________________________________________________________________________

            _____________________________________________________________________________________________________________________________

2020